bh-reparatur.de


 

Leider kann ich mit dieser "Luftmessung"(Wert zwischen beiden Brüsten), wie es in den üblichen online- BH-Größen-Rechnern bezüglich des Oberbrustumfanges angeboten wird, gar nichts anfangen. Deshalb habe ich nachfolgend meine ganz eigene Maßtabelle erstellt. Hauptsächlich natürlich auch, da ich dieses "Ein-Brust-Maß" als Maßangabe benötige um meine Lack- & Leder-Creationen möglichst passend fertigen zu können.

 

BH-Größen-Tabelle

 

Maß 1:  "Ein-Brust-Maß"  waagrecht über den höchsten Punkt einer Brust gemessen, ohne Bügelband 

Maß 2:  Cup-Höhe, von unten bis zum höchsten Punkt der Brust (Brustwarze) messen

Maß 3:  Unterbrustumfang (UBU) waagrecht, möglichst genau und eng rundherum gemessen.

 

   

ohne Bügelband messen (ab der gestrichelten Linie)

 

 

Machen Sie Angaben zu Ihrer Brustform:

     
 
 
Kontakt IMPRESSUM

cd-dessous@t-online.de

zurückblättern